Lesen und lesen lassen

Nach der Hörspiel-Wohnzimmerlounge geht’s bei uns wortgewaltig weiter im Programm. Am Samstag gibt es eine Lesung im Wohnzimmerformat - die Wohnzimmerlounge “Lesen und lesen lassen”!

Wer möchte, darf im feudalen Ohrensessel Platz nehmen und im Lichtschein der Stehlampe seine Texte vorstellen.

Dabei ist von eigenen Texten über ausgegrabene Schätzchen alles erlaubt. Im Anschluss an die Talentprobe stellt uns Autorin Sybille Lengauer einige Kostproben ihrer literarischen Ergüsse aus ihrem Lyrikband “Hirnwichsen (Schädelfetzen)” vor. Natürlich sollen an diesem Abend auch die Augen aufs kostbarste gereizt werden. Das Ambiente und die Deko im Wohnzimmer wird sich dem literarischen Rahmen widmen. Dazu könnt Ihr gerne markige Sprüche vorbereiten, mitbringen und ausstellen.

An der Theke in der Küche erwarten Euch erlesene kulinarische Leckereien zum Selbstkostenpreis.

Veranstaltungsbeginn:
28. Februar 2009
20:00 Uhr

Ort:
Nieberdingstr. 11
48155 Münster
1. OG Mitte - Bei Kubeja klingeln!