Bei einem Besuch unserer Veranstaltungen kannst Du in den Verein eintreten. Der Eintritt kostet einmalig 1,- €, es gibt keine monatlichen Mitgliedsbeiträge und Du erhälst sofort Deinen neuen, hübsch designten Vereinspass. Jedes neue Mitglied bekommt  zur Begrüßung einen Sekt spendiert oder kann sich einen unserer stylischen Buttons aussuchen und an die Jacke stecken.

Du erfährst  Ort und Zeit unserer Veranstaltungen hier auf unserer Homepage oder indem Du dich unter Interaktiv/Newsletter in unseren Verteiler einträgst, dann informieren wir Dich regelmäßig (etwa 1 bis 2 Mal im Monat) über alle Vereinsaktivitäten. Alle Vereinsmitglieder, die uns ihre E-Mailadresse nennen, erhalten automatisch den Newsletter. Die Adressen werden natürlich vertaulich behandelt.

Als Mitglied von Wohnzimmer e.V. übernimmst Du keine Verpflichtungen (vgl. Satzung unter Vereinsmeierei)!

Wenn es Dir bei uns auf einer Wohnzimmerlounge oder einem Kino-Abend gut\r\ngefallen hat, empfehle uns bitte weiter und arbeite mit uns daran, das nächste\r\nEvent auf die Beine zu stellen. Das gesamte Konzept des Vereins funktioniert nur, wenn viele Leute es unterstützen. Du kannst den Verein unterstützen, indem Du zu einem Planungstreffen kommst und die Kulturarbeit von Wohnzimmer e.V. mitbestimmst.

Außerdem sind wir ständig auf der Suche nach helfenden Händen für Einkauf, Thekendienste, Design, Putzkolonne, IT-Personal, Fotografen und sonstigen Allroundtalenten (Mitmachen).

Du kannst jederzeit wieder aus dem Verein austreten. Dazu schicke bitte eine kurze E-Mail an kontakt@wohnzimmer-eV.de