Um ein weites Spektrum von Wohnkultur mit unseren Veranstaltungen abzudecken, gehen wir auf Tour und gastieren in den unterschiedlichsten Wohnzimmern. Dieses Konzept der öffentlichen Lounge in privaten Wohnräumen kann aber nur aufgehen, wenn ihr es unterstützt.

Du kannst auf unterschiedliche Arten bei Wohnzimmer e. V. mitmachen:

• An unseren Veranstaltungen teilnehmen: Du bist gern gesehen beim nächsten Geschehen. "Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, empfehlen Sie uns bitte weiter." Wir setzen aus gutem Grund auf  Mund-zu-Mund-Propaganda.
  • Zum "Planungstreffen" kommen: Alle drei bis vier Wochen veranstalten wir so genannte Planungstreffen, auf denen wir gemütlich in unterschiedlichen Wohnzimmern  bei einem Bierchen oder einem Glas Wein zusammenhocken und die weiteren Vereinsaktivitäten besprechen. Beim letzten Mal haben wir zum Beispiel die Pantoffel-Kino-Reihe ins Leben gerufen.
  • Eine Wohnzimmerlounge machen: Du kannst eine eigene Wohnzimmerlounge nach Deinem Geschmack organisieren. Ein kleines Team hilft Dir bei der Planung und Umsetzung Deines Lieblingsthemas, beim Einkauf, Thekendiest und beim Aufräumen. Und das Beste daran: Der Verein bezahlt alles!
  • Mithelfen: Zur Durchführung einer Wohnzimmerlounge oder eines Pantoffelkinos können wir immer Hilfe gebrauchen für kreatives Planen, Designen der Wohnung,  für den Thekendienst, zum Aufräumen, für Lounge-Ideen...

Wenn Du Interesse hast, bei Wohnzimmer e.V. mitzumachen, weil Du eine Wohnzimmerlounge veranstalten, bei der Organisation helfen oder einfach nur mal nette Leute kennenlernen möchtest und schauen willst, wie es bei uns zugeht, meld Dich einfach per Mail unter kontakt@wohnzimmer-eV.de oder komm zum nächsten Treffen. Bis hinterher.