Unter den Besuchern der Telespiele Lounge am 9.10. waren nicht nur spielwütige, sondern auch zumindest ein schreibwütiger, nämlich Eric Willems, der als freier Reporter für die WN schreibt.

Er hat ein ziemlich langes Interview mit Jochen gemacht (dem Vereinsgründer) und ne Menge Fotos geschossen, außerdem hat er versucht, dem Lounge-Gastgeber des Abends ein paar Worte zu entlocken :-)

Was daraus geworden ist lest ihr hier:

Für alle die sich wundern, warum es keine Fotos der Telespiele Lounge gibt: Leider wurde die Memorycard vom Fotoapparat, wie wohl bei der Zeitung üblich, gleich nach der Aktion wieder gelöscht, und selber haben wir nur ein paar wenige Fotos geschossen, die werden aber bald entwickelt, geduldet Euch bitte noch etwas.

PS: Danke an Sebastian von kultpower.de für’s Einscannen des Zeitungsausschnitts!