Die WOGA ist eine Open-Air-Lounge mit Wohnzimmer-Flair im “schönsten Alternativ-Garten der Welt” und feiert in diesem Jahr das Jubiläum: 20 Jahre Wohnzimmer e.V.

Zwanzig nach Zweitausenddrei und ein bischen ist steht die WOGA ‘23 an. Die WohnzimmerGartenshow des Wohnzimmer e.V. kann natürlich viel mehr als Gartencenter Eden oder ein Dekomarkt der Möglichkeiten. Schon der Weg dorthin ist abwegig. Vorbei an urigen Eichen, vorbei an alten Bauwagen erscheint das Tor zur WOGA. Tritt ein. Der Ort ist verwildert, und doch kultiviert, Bauten wie Theken leuchten, ein Feuer knistert und von Fern erklingen Klänge, die die Natur ohne Elektroblitze nicht zu performen gewusst hätte. Boa, und nach so viel Dunst ist es gut, dass es Handfestes am Grill und Flüssiges an der Bar gibt. Und Kuchen. Mittags im Garten gibt es immer Kaffee und Kuchen zum Darten.

Eintritt frei, einmaliger Vereinseintritt: 1 €

Wir freuen uns auf Euch!
Bis hinterher,
Dein Wohnzimmer e.V.